>> Portrait
>> Hersteller Links
>> News
>> Kontakt
>> Impressum
   
  >> Zu Favoriten
  >> Drucken
   
 
  Portrait
   
 

Durch jahrelange Tätigkeit beim führenden Büromöbelversandhandel TOPDEQ startete die Produktscoutkarriere von Holger Biensack. Als Mitbegründer und Leiter der Abteilung Produktmarketing und Einkauf hatte er maßgeblichen Einfluss auf die Erfolgsgeschichte von TOPDEQ.

Im Jahre 2000 gründete er anschließend die Agentur Holger Biensack. Schwerpunkt der Agenturtätigkeit ist das Produkt- und Direktmarketing für internationale Designmöbel und Accessoires. Die Fokusierung liegt hier bei italienischen Büromöbelherstellern.

Zudem hat die Agentur Holger Biensack einige namhafte Vertretungen von italienischen Büromöbelherstellern als Generalvertreter für Deutschland bzw. einige Bundesländer übernommen.
Zu den derzeitigen Vertretungen gehören: LUXY, KASTEL, DVO Della Valentina Office, ALEA, TECHNOSTYL, etc.